Mittwoch, 24. Juni 2009

Piep

Ja, ich wollte nur mal "piepen", damit ihr wisst, dass ich noch da bin! ;)

Ich denke, dass wohl die meisten ihr erstes Sockenpaar fertig haben und gerade irgendwo im zweiten stecken. Es sind jetzt noch genau 16 Tage bis zum 10. Juli! Also sind noch 16 Tage Zeit das Päckchen auf den Weg zu bringen.

Nochmal zur Erinnerung:
Gebt mir bitte Bescheid, wenn ihr euer Päckchen bekommen habt und schickt mir bitte ein Bild davon für die Diashow.

Übrigens:
Ich habe schon eine Idee für die dritte Runde. Falls sie denn stattfinden wird...

Freitag, 12. Juni 2009

Erstes Päckchenbild

Tina hat mir heute das Bild ihres Päckchen von Elvira geschickt. Das freut mich sehr! Bitte, tut es ihr alle nach und noch viel wichtiger: Sagt mir Bescheid, sobald ihr euer Päckchen erhalten habt!

Ich habe eine Diashow für die Päckchen installiert. Sie ist unter der Teilnehmerliste in der Seitenleiste zu finden.
Hoffentlich wird es dort später alle 26 Päckchen zu sehen geben!

Donnerstag, 11. Juni 2009

Erhaltene Päckchen

So langsam aber sicher kommen die ersten Päckchen schon bei den Prinzessinnen an! Das find ich super!

Dazu gibt es von meiner Seite nur drei Dinge zu sagen:
  1. Gebt mir bittte Bescheid, sobald ihr euer Päckchen erhalten habt. Ich muss meine List auf dem Laufenden halten, damit ich später sicher sein kann, dass alle Päckchen angekommen sind.
  2. Schickt mir bitte ein Bild von dem Päckchen, damit ich wieder eine Diashow hier in der Seitenleiste einstellen kann.
  3. Zeigt euer Päckchen auf eurem Blog! Natürlich dürft ihr das sofort machen, wenn das Päckchen da ist. Und ihr dürft/sollt auch dazu schreiben, von wem das Päckchen kam.
Falls noch Fragen auftauchen, immer her damit!

Montag, 8. Juni 2009

Ist alles ok?

Ich habe schon lange nix mehr von euch gehört. Also geh ich davon aus, dass bei euch alles in Ordnung ist.

Mein erstes Paar Socken ist fertig! Und ich nadel gerade am zweiten. Aber ich mach mir keinen Stress, immerhin ist noch viel Zeit bis zum letzten Versandtag.

Ich hoffe, euch gehts gut!