Mittwoch, 10. Dezember 2008

Die Idee!

Hallo und willkommen im "Sockenfee"-Blog!

Die erste Frage, die man sich jetzt wohl stellt ist: "Was soll das denn sein?"
Ganz einfach: Es geht um einen Swap. Und zwar um einen Sockenswap.

Die Idee ist von der Aktion "sock it to me" abgeleitet. Allerdings würde ich das Ganze ein wenig anders gestalten wollen. ("Sock it to me" läuft ähnlich wie die deutsche Wollfeeaktion oder Secret Pal. Drei Monate, drei Geschenke, eine Wichtelpartnerin.)

Ziel unseres Swaps soll es sein, innerhalb von 8 Wochen zwei Päckchen zu packen und beide am gleichen Tag zu verschicken. Allerdings an zwei verschiedene Personen.
In jedem Päckchen soll ein Paar handgestrickter Socken sein und noch weitere Kleinigkeiten.
Jeder verschickt und bekommt somit zwei Päckchen an/von zwei verschiedenen Personen.

Alle genauen Regeln, Anmeldeschluss und Fragebogen werd ich im Laufe der Woche hier posten.

Falls jemand eine tolle Idee, Anmerkung oder Kritik hat: Bitte immer her damit! Dieser Swap soll schließlich ein voller Erfolg werden!

Liebe Grüße
Theresia (schnueffeltier)

1 Kommentar:

  1. Hallo Theresia,
    habe dein Wichteln leider zu spät entdeckt - finde aber, dass es eine tolle Idee ist
    ich wünsche euch viel Spaß - beim Stricken, Schenken und beschenkt werden.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen