Donnerstag, 11. Dezember 2008

Die Regeln

Jeder Teilnehmer bekommt 5 Tage nach Ende der Anmeldefrist 2 "Sockenprinzessinnen" zugelost. Für jede wird ein paar Socken gestrickt. Als Hilfe dafür dient der Fragebogen, den jeder auf seinem Blog posten muss.

Nach 8 Wochen werden beide Päckchen verschickt. Natürlich bekommt auch jeder zwei Päckchen von zwei verschiedenen Feen.

Ich finde es wichtig, dass die Prinzessin weiß, dass sie eine Fee hat. Darum ist es Pflicht, sich alle zwei Wochen bei der Prinzessin zu melden. Die Aktion soll anonym bzw. geheim sein. Deshalb wäre es praktisch, wenn die Fee eine Emailadresse für solche Zwecke hat. Ansonsten wäre auch ein Kommentar auf dem Blog der Prinzessin denkbar. Aber dann bitte nicht anonym! Eine Unterschrift mit dem Namen "deine Sockenfee" oder ähnlich sollte schon dabei sein.

Ok, jetzt noch kurz die Fakten:
  • Anmeldeschluss ist am 20. Januar 2009
  • Zulosung der Prinzessinnen erfolgt am 25. Januar 2009
  • Versanddatum ist der 25. März 2009
Inhalt der Päckchen:
  • ein Paar handgestrickte Socken
  • Kleinigkeiten im Wert von 10 Euro (Bitte dran halten, damit alle gleichwertige Päckchen bekommen!!!!!)
Kleinigkeiten können sein: Tee, Kaffee, Schokolade, Wolle, Nadelspiel, Strickzubehör, Kerze,..... Die Möglichkeiten sind echt riesengroß!

Das sollte vorerst alles Wichtige gewesen sein.

1 Kommentar:

  1. Mensch, ist DAS eine tolle Idee!!!
    Da wäre ich nur all zu gern mit dabei gewesen....vielleicht das nächste Mal???
    Hoffentlich bekomme ich dann die neue Aktion ( wenn´s denn eine Wiederholung gibt ) mit!?
    Deinen schnuffeltier-blog hab ich jedenfalls schon mal vorsichtshalber in meiner tgl Blogrunde integriert! ;-)
    Liebe, bestrickende Grüße sendet
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen