Montag, 23. Februar 2009

Die ersten Päckchen sind schon gelandet!

Wahnsinn, wie schnell manche von euch sind. Ich bin immer noch am Stricken und werd dazu auch noch ne Weile brauchen. (Nur mal als Info für alle, die noch nicht fertig sind. :D )

Jetzt hab ich eine Frage:
Soll ich alle Päckchen hier zeigen? Oder schaut ihr selber auf die Blogs der anderen? Ich richte mich da ganz nach euch.
Falls ich die Päckchen hier zeigen soll, wäre es schön, wenn ihr mir die Bilder davon schickt. Dann kann ich sie hochladen und muss sie mir nicht selber von euren Blogs holen.

Und dann hab ich mal wieder ein Anliegen:
Es gibt leider immer noch Feen, die sich noch nicht bei ihren Prinzessinnen gemeldet haben! Ganz ehrlich: langsam werd ich sauer!!! Also, macht euch an den PC und sagt "hallo"!

Kommentare:

  1. Hei Theresia,

    ich fände es ganz schön, wenn man alle Päckchen zusammen sehen könnte.
    Allerdings fände ich es besser, die in einer Galerie zu sammeln, im Blog finde ich das eher ungünstig ...
    Gruß von
    Morag

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich bin auch neugierig und will alle Päckle sehen^^

    Grüßles
    Tanja aka Frau Wocken

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    hab auch schon ein Paket erhalten. Bilder findet ihr auf meinem Blog.

    Es grüßt

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Meine beiden Feen haben ihre Päckchen auch schon geschickt. Bilder gibts auf meinem Blog
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen