Sonntag, 8. Februar 2009

Ein Anliegen an alle!

Meine lieben,

ich bekomme leider immer noch Mails, in denen ich lesen muss, dass sich die Feen noch nicht gemeldet haben! Das finde ich nicht gut!!!

BITTE MELDET EUCH BEI EUREN PRINZESSINNEN! UND ZWAR SO SCHNELL WIE MÖGLICH!

Ich möchte niemanden persönlich anschreiben und darauf hinweisen, dass es zur Pflicht einer Fee gehört, sich zu melden.


_______________________

Und jetzt noch schnell ein fröhlicheres Thema:

Ich bekomme auch Mails, in denen mir Leute schreiben, dass sie ihre Socken fertig haben! (Unglaublich, aber wahr!)

Wer seine Päckchen fertig hat, darf sie natürlich jeder Zeit verschicken. Wer sein Päckchen bekommt, darf es jeder Zeit öffnen. Es wäre schön, wenn ich dann einen Link zum entsprechenden Blogeintrag setzten könnte bzw. hier ein Foto des Päckchens zeigen könnte.

Kommentare:

  1. Moin,

    oh oh, da muss ich mich mal outen. Ich habe noch gar nicht angefangen. Ich weiß nicht, ob ich das soo gut finde, das wir nicht alle gemeinsam die Päckchen öffnen. Ich hatte mich jetzt so auf diesen 25.3. eingestellt. Okay, da kann mal wohl nichts machen. :-(

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich auch auf ein gemeinsames Öffnungsdatum eingestellt und daher gleich mal geschaut, als mir meine Prinzessin nun schrieb, sie sei fertig. Ich wußte nämlich nicht, ob ich öffnen darf.

    Ich habe mir bewußt Zeit mit den Socken gelassen, da es noch lange hin ist, bis zum Absendedatum.

    Aber ich freue mich natürlich auf die Socken.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hu hu in die Runde,

    das hört sich ja prima an , grins

    ein guter wichtiger Grund am Samstag in die große Stadt zu fahren und noch ein paar Kleinigkeiten für die Päckchen zu besorgen.
    Seit Tagen liegen die beiden Sockenpaare hier und wecken Begehrlichkeiten bei meinen Mitbewohnern.
    Dann könnten sie in Laufe der nächsten Woche auf die Reise gehen.

    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich meinte natürlich meine Fee, die mir schrieb, sie sei fertig - nicht meine Prinzessin.

    Einen schönen Valentinstag Euch allen.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Morgäääääähn,
    ich habe 1 1/2Paare fertig *lach
    Irgendwie bin ich mir nun aber bei einem Paar, fragt nicht warum, plötzlichdoch nicht mehr soooo sicher, ob es perfekt ist Ob es zu meiner Prinzessin paßt *schnief

    Leeve Jrööß
    und
    happy Valentin
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  6. ... ich habe auch schon mein erstes Päckchen erhalten, und es ist wunderschön. Leider habe ich selber noch kein Paar fertig, aber ich arbeite daran.

    Liebe grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Mein 1. Päckchen ist gestern angekommen und soooo schön. Mehr in meinem Blog.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Juppdi, meine Prinzessinnen bekommen auch bald Post ^.^

    Gruß von der
    Morag

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle,
    meine beiden Prinzessinnen haben ihre Päckchen schon erhalten.
    ¨`•.•´¨)
    .`•.¸(¨`•.•´¨)
    .... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
    ....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×
    ... ×`•.¸.•´×*´¨)
    .................¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    ................(¸.•´ (¸.•` LG von Netty

    AntwortenLöschen
  10. Gepackt und auf dem Weg zur Post.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen