Sonntag, 29. März 2009

65

Genau so viele Päckchen sind bis jetzt bei ihrer neuen Besitzerin gelandet. Das bedeutet, dass noch 35 Päckchen unterwegs sind! Ich hoffe, dass diese Päckchen innerhalb der nächsten Woche ihren Weg finden. Es wäre schade, wenn das nicht so wäre....

Kommentare:

  1. ... mein Päckchen ist da.Ich muss es noch Fotografieren und in meinen Blog stellen

    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Mein zweites ist auch da, von Sabine Schenk. Ich schick das Bild heute oder morgen nach!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mein zweites Päckchen ist leider noch nicht da.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Mein zweites Päckchen lässt auch noch auf sich warten.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Kein Aprilscherz,
    auch heute kein Päckchen.
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Echt übel, so langsam verlier ich die Lust an Wichteleien.

    Schade für diejenigen, die sich soviel Mühe gemacht haben und nun ewig warten müssen.

    Ich hoffe, das noch alle Päckchen ankommen.

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich wollte nochmal zu bedenken geben, dass Post auch durchaus über eine Woche unterwegs sein kann. Ich habe das zweite Päckchen Dienstag vor einer Woche abgeschickt. Bisher habe ich noch keine nachricht erhalten, dass es angekommen ist, ich denke die "gelben Rennschnecken" trödeln mal wieder etwas. Ist nämlich nicht das erste mal, dass eines meiner Päckchen so lange unterwegs ist.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen