Sonntag, 1. März 2009

Bildergalerie

Hallo Mädels,

wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, habe ich mit ein bischen Hilfe meines Mannes, eine Diashow in die Navileiste eingebaut. Dort gibts alle Bilder der Päckchen zu sehen. Wer dann noch gern wüsste, von wem das Päckchen kam und wer es erhalten hat, der muss das betreffende Bild anklicken und landet dann auf der Seite bei Flickr. Dort steht dann wessen Päckchen das ist.

So, der langen Rede kurzer Sinn: Schickt mir bitte per Mail die Bilder eurer Päckchen, damit ich sie der Diashow hinzufügen kann.

Kommentare:

  1. Hei Theresia,

    das ist klasse, danke (auch an deinen Mann ^.^)! Ich geh jetzt schauen ;)

    Gruß von

    Morag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Sockenprinzessinnen,
    schickt doch mal eure Bilder an Theresia ...

    Ich finde es ein bisschen schade, sie macht sich hier solche Arbeit ....

    Gruß von

    Morag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich würde gerne Bilder schicken, aber ich hab noch keine Socken bekommen und von meinen Päckchen weiß ich auch nur von einem das es angekommen ist. . . .Schade. . .
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wer noch keine bekommen hat, kann natürlich auch nicht schicken, klar :) (ich hab auch noch keine *gg*)

    AntwortenLöschen