Sonntag, 26. April 2009

Langsam nähern wir uns dem Ende eines gelungenen Swaps!

Mittlerweile sind nur noch zwei Päckchen unterwegs. Beide waren schon einmal unterwegs und sind aus verschiedenen Gründen wieder beim Absender gelandet. Fee und Prinzessin stehen jeweils in Kontakt und die Päckchen kommen hoffentlich bald wieder an.
Damit wäre unser Swap dann erfolgreich abgeschlossen! Ganz ohne Engel! Ich freu mich wirklich sehr darüber.

Eine zweite Aktion wird es geben. Aber ich kann noch nicht sagen wann. Vermutlich werden Anmeldeschluss und Auslosung in den Pfingstferien sein. Dann läuft die Aktion über 6 Wochen bis Ende Juli. Die Idee der "Familien-Socken" find ich sehr gut. Nur wie genau das aussehen wird, steht noch in den Sternen.
Sobald ich alles weis, werd ich hier einen entsprechenden Eintrag schreiben und auch auf meinem Blog darauf hinweisen.

Danke, für die tolle Aktion mit euch! Es hat mir viel Spaß bereitet den Swap zu organisieren und zu betreuen.

Kommentare:

  1. Schön, daß alle so aktiv mtgemacht haben, wie man sich das verspricht!! Dann können wir uns ja schon auf die nächste Aktion freuen. . .
    :-)))))

    LG Birgit die auf jeden Fall mitmacht

    AntwortenLöschen
  2. Ja,und auch mein verschollen geglaubtes Päckchen ist heute eingetrudelt!!!! :)

    AntwortenLöschen