Mittwoch, 24. Juni 2009

Piep

Ja, ich wollte nur mal "piepen", damit ihr wisst, dass ich noch da bin! ;)

Ich denke, dass wohl die meisten ihr erstes Sockenpaar fertig haben und gerade irgendwo im zweiten stecken. Es sind jetzt noch genau 16 Tage bis zum 10. Juli! Also sind noch 16 Tage Zeit das Päckchen auf den Weg zu bringen.

Nochmal zur Erinnerung:
Gebt mir bitte Bescheid, wenn ihr euer Päckchen bekommen habt und schickt mir bitte ein Bild davon für die Diashow.

Übrigens:
Ich habe schon eine Idee für die dritte Runde. Falls sie denn stattfinden wird...

Kommentare:

  1. Dritte Runde, das hört sich super an!!! Ich habe soviel Spaß diesmal, dass ich in jedem Fall wieder dabei sein möchte. Meine Wichtelprinzessin bekommt ihr Päckchen nächste Woche, noch am Wochenende werde die Socken fertig gestellt und alles verpackt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Genau richtig...Ich bin grad beim Vollenden des "ersten Sockens des zweiten Paares"..alles klar:-)

    Und dritte Runde---super, gerne wieder!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dritte Runde geht klar.

    Soll ich schon mal Nadel bereit halten?

    Muß nur noch einpacken und dann zur Post.


    DatMichel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich wäre auch für die dritte Runde zu haben!! Bin beim zweiten Paar und werde am Montag oder dienstag versenden!
    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch für eine dritte (für mich 2. runde) zu haben. grüssle Lea

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin fertig mit meinen und die gehen morgen zur post. gruss Lea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,würde mich auch über eine dritte Runde freuen .Einen schönen Abend wünscht die Boerdenadel

    AntwortenLöschen
  8. huhuuuu...3 Runde??? aber logo!!! *ggg* ich bin wieder dabei, hab soviel spass jetzt bei dieser Runde, obwohl es meine 1 bei euch ist, das wieder mit machen werde. Ich bin fertig mit stricken, schnell noch kleine Details besorgen und ab geht das Päckchen am Freitag. Euch allen eine schöne, sonnige Woche, hier ist es brütend heiß *schwitz*
    liebe Grüße von Schnegge

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich könnt mir eine neue Runde schon auch vorstellen...
    Grüssle
    Luitgard

    AntwortenLöschen
  10. hallo, kannst du das bild bitte selber rüberholen? Ich weiss nciht wie es geht:http://andelsblog.blogspot.com/2009/06/liebe-sockenfee.html

    vielen dank, gruss Lea

    AntwortenLöschen