Montag, 8. Juni 2009

Ist alles ok?

Ich habe schon lange nix mehr von euch gehört. Also geh ich davon aus, dass bei euch alles in Ordnung ist.

Mein erstes Paar Socken ist fertig! Und ich nadel gerade am zweiten. Aber ich mach mir keinen Stress, immerhin ist noch viel Zeit bis zum letzten Versandtag.

Ich hoffe, euch gehts gut!

Kommentare:

  1. Auch ich habe mein erstes Paar fertig. Puhhh, das war eine Menge Arbeit.
    Aber das zweite Paar (schon auf den Nadeln) geht jetzt viel schneller, da für nicht gaaaanz so große Füße :-)

    LG von Netty

    AntwortenLöschen
  2. ich habe schon fast beide Paar fertig, mir fehlt noch der Fuß beim zweiten Socken des zweiten Paares

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch das erste Paar ganz fertig und beim 2. Paar den zweiten Socken angefangen.
    Diese Woche geht mein Päckchen auf jeden Fall noch auf Reisen!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist heute mein 1. Paar von den Nadeln gehüpf und das zweite wurde direkt angeschlagen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh was seid Ihr fleissig... Ich habe schon Paar Nr. 1 begonnen und starte demnächst die Ferse. Nächste Woche stehen mir 16 h Zugfahrt ins Haus, das wird dann wohl auch Paar Nr. 2 der Fertigstellung zugeführt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich habe mein Päckchen bereits verschickt und es ist auch gut angekommen. LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich habe heute den countdown für mein Päckchen vom Doc erhalten. Ich muss am 30.6. ins Spital einrücken und werde am 1.7. operiert. Das heisst mein Päckchen MUSS allerspätestens am 29.6. raus. Und ich habe erst das erste paar fertig, und habe jemanden mit suoergrossen füssen erwischt, nun muss ich ranklotzen...Aber ich schaffs, muss ja auch noch 3 paar andere Socken stricken so nebenbei.
    Liebe grüsse Lea

    AntwortenLöschen
  8. Eine Frage, wenn man sein Päckchen schon bekommen hat (ich ich ich FREU) darf man dann jetzt schon Bilder davon auf seinem Blog einstellen und sagen, wer es war???

    AntwortenLöschen
  9. Heute ist mein päckchen gekommen. Fotos kommen morgen, bin zu müde heute, aber vielen dank an meine Fee. Du hast absolut in jeder hinsicht meinen geschmack getroffen. Gruss Lea

    AntwortenLöschen