Donnerstag, 28. Mai 2009

Kommentare abgeben

Hallo,

wer nicht anonym kommentieren kann, der gibt einfach als URL die Adresse des Swapblogs an und schreibt bei Name "Deine Sockenfee". Dann sollte es da keine Probleme geben.

Es wäre schön, wenn der Swap anonym bleiben würde. Das erhält die Spannung.

Kommentare:

  1. bei meiner Prinzessin geht das leider nicht so, da geht nur Open ID oder Googlekonto, was ja öfters der Fall ist. Wäre es nicht toll, wenn alle die bei Blogger sind, ihre Blogs während des Sockenwichtelns umstellen so das jeder bloggen kann

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre sicher toll, aber das hab ich leider nicht in meiner Hand.

    Es wäre schön, wenn es jede ihrer Fee möglich macht, anonym zu kommentieren.

    Theresia

    AntwortenLöschen
  3. liebe Heike ich schreibe dir jetzt mal hier, weil ich auf deinem Blog nicht anonym posten kann. Ich freue mich schon darauf dich und deine Tochter zu bewichteln

    deine Wichtelelfenfee

    AntwortenLöschen
  4. Hmm ich hab immer noch nichts von meiner Wichtelfee gehört und meine zu bewichtelnde reagiert leider auch nicht.... schnief...

    LG Tina

    AntwortenLöschen