Montag, 11. Mai 2009

Regeln für die zweite Runde

Ich habe die Idee mit den Familiensocken aufgegriffen. Der Swap wird wie folgt ablaufen:

  • jeder strickt zwei Paare Socken
  • jeder bekommt EINEN Partner, der beide Paare Socken bekommt
  • eines der Paare ist für den Teilnehmer
  • ein Paar ist für ein vom Teilnehmer ausgewähltes Familienmitglied (Kind, Partner, Enkel,...)
  • es sind 6 Wochen Zeit, die Socken zu stricken
  • jeder füllt den Fragebogen aus und stellt ihn bis zum Beginn der Swaps auf seinen Blog

Die Päckchen sollten folgendes beinhalten:
  • ein Paar Socken für den Teilnehmer
  • ein Paar Socken für ein Familienmitglied des Teilnehmers
  • Kleinigkeiten im Wert von rund 12 Euro

Wichtige Daten für den Swap:
  • Anmeldeschluss ist am 24. Mai
  • Auslosung der Partner ist am 25. Mai
  • letzter Versandtag ist am 10. Juli
Jeder, der sein Päckchen erhalten hat, darf es sofort öffnen.

Sobald die Päckchen verschickt wurden, bzw. sobald ein Päckchen ankommt, MUSS mir das mitgeteilt werden! Schließlich muss ich den Überblick behalten!
Ich bitte alle, die Versandfrist einzuhalten! (Bin nämlich ab 1. August im Urlaub und kann dann erst mal nix mehr für den Swap machen. Es wäre schön, wenn alles glatt laufen würde. Dann wäre der Swap nämlich ganz beendet, bevor ich weg bin.)

Nochmal die Emailadresse für die Anmeldung: sockenswap_runde2@yahoo.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen