Sonntag, 24. Mai 2009

Anmeldungen abgeschlossen!

So, die Anmeldefrist ist vorbei und heute werden die Feen bzw. Prinzessinnen ausgelost. Jede von euch sollte heute eine Mail von mir bekommen, mit den Daten der zu bewichtelnden Prinzessin. Um einen Fehler meinerseits zu verhindern bitte ich euch, mir dann bis morgen eine Mail zu schicken und den Namen der Prinzessin zu bestätigen.

Denkt daran, bis heute Nachmittag die Fragebögen auf euren Blog zu stellen. Ich habe diesmal eine bloglose Teilnehmerin, deren Bögen werden hier gepostet.

Ich wünsche uns alle viel Spaß mit der Aktion und auch, dass sie genauso reibungslos abläuft, wie die letzte!

Kommentare:

  1. Liebe Mädels,
    ich wünsch Euch gaaaanz viel Spaß beim Sockenswap, diesmal zuschauere ich nur, wenn es noch ein nächstes Mal gibt, wäre ich gerne wieder dabei.
    Also an die Nadeln, damit ich Eure Kunstwerke bald bewundern kann.
    Liebe Grüße
    MrsMufflon aka Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe niemanden bekommen, kann das sein?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Theresia,
    meine Sockenprinzessin habe ich bekommen und bin schon sehr gespannt und freue mich auf diese neue, tolle 2. Runde :-)

    Herzliche Grüße von
    Netty

    AntwortenLöschen