Dienstag, 14. Juli 2009

20 Päckchen angekommen!

Mittlerweile sind 20 Päckchen beim neuen Besitzer gelandet.

Falls jemand sein Päckchen schon hat und mir das noch nicht gesagt hat, sollte das bitte ganz schnell nachgeholt werden!

Ansonsten sollten die fehlenden Päckchen diese Woche bei der Prinzessin eintreffen!

Kommentare:

  1. Huhu,

    mein Päckchen ist vorhin bei mir angekommen. Ein Bild gibt es auf meinem Blog.

    http://meine-socken.blogspot.com/

    Vielen lieben Dank an Diana

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    ich habe eine liebe Mail bekommen von meiner Sockenfee, sie kommt glaube ich aus Austria, die Gute teilte mir mit, das etwas schief gelaufen ist und mein Päckchen nicht pünktlich abschicken konnte, sowas kann passieren und bin auch nicht böse drüber ;-))
    das Päckchen was ich verschickt hatte ist gut angekommen und die Socken gefallen Michaela wohl sehr.
    Ich wünsche euch allen einen tollen Urlaub, kommt bitte gut erholt und gesund zurück, natürlich freue ich mich jetzt schon auf Runde 3 wo ich 100% dabei bin.
    Liebe Grüße die Schnegge
    www.schnegges-socken.de

    AntwortenLöschen