Donnerstag, 23. Juli 2009

Alle Päckchen sind angekommen!

Ist das nicht schön?!?!?!

Damit erkläre ich die 2. Runde der Aktion "Socken die Freude machen" offiziell für beendet!

Ich flieg jetzt dann erst mal in Urlaub. Sobald ich wieder da bin gehts mit der 3. Runde los. Alles dazu erfahrt ihr hier ca. am 20. August!

Auf ein Wiedersehen bei der 3. Runde!

Kommentare:

  1. Liebe Theresia, das ist ja wundervoll! Du hast die Aktion so super organisiert, da ist dann doppelt schön, wenn alles für alle glatt geht. Super schöne Socken wurden wieder verwichtelt, schon toll, was sich die Wichtelmamis haben einfallen lassen.
    Genieß Deine Urlaub und komm gut erholt wieder.
    Ich freue mich schon auf Runde 3.
    LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch prima, daß alle Päckchen angekommen sind. Vielen lieben Dank Theresia für die Organisation und einen schönen Urlaub!

    LG TIna

    AntwortenLöschen
  3. HalliHallo !!
    Ich finde die Aktion so schön, ich würde bei der nächsten Runde gerne mitmachen !!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Theresia,
    eine wirklich super gelungene Aktion!!!
    Vielen Dank für Alles, was Du getan hast. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin in der 3. Runde ganz klar wieder mit dabei. Ich freu mich schon.

    Ganz liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Theresia, dein wohlverdienter Urlaub ist bald vorbei und morgen startet ja die 3. Runde - mit der Anleitung. Ich freu mich ja schon so riesig.

    Wie war es mit deiner Mama in Irland? Es ist ein so tolles Land - am liebsten würde ich dort sesshaft werden.

    lg. Alexandra

    AntwortenLöschen