Donnerstag, 3. September 2009

Auf gehts zur 3. Runde!

Hallo alle zusammen!

Endlich ist es soweit: die 3. Runde unserer Aktion startet JETZT!

Die Regeln:
  • das Thema des Swaps lautet HALLOWEEN, mit gemeinsamem auspacken am 31. Oktober
  • es werden PARTNER ausgelost, die sich gegenseitig bewichteln werden
  • letzter Versandtag ist der 25. Oktober
Inhalt des Päckchens:
  • 1 Paar handgestrickte Socken für euren Partner
  • Kleinigkeiten im Wert von 12 bis 15 Euro
Anmeldung:
  • über das Kommentarfeld unter dem dafür vorgesehenen Eintrag - es wird genau dran stehen: "Das ist der Anmeldeeintrag"
  • nur wer unter dem dafür vorgesehenen Eintrag kommentiert, nimmt aucht teil!!!!!
  • diesmal brauche ich nur euren Namen und den Link zu eurem Blog - alles andere klärt jeder mit seinem Partner
Kontakt:
  • Nachdem der Swap diesmal nicht geheim ist, sollten die Partner wöchentlich mindestens einmal in Kontakt stehen. Ob das durch einen netten Kommentar auf dem Blog, eine Email, E-card oder eine PM auf Raverly ist, ist euch überlassen. Hauptsache, der Kontakt bleibt bestehen!
Hilfe-und-Notfall-Emailadresse:
  • Sollte der Swap in irgendeiner Weise nicht so laufen, wie er soll oder es treten Fragen auf, dann bin ich unter der folgenden Emailadresse erreichbar: resikoros@yahoo.com
Anmeldeschluss:
  • Der Anmeldeschluss ist am 12. September um 24 Uhr.
Auslosung der Partner:
  • Die Auslosung der Partner ist am 13. September. Die Paarungen werde ich hier im Blog veröffentlichen.


Diesmal läuft der Swap anders ab, als die letzten Male. Alle, die schon mal selbst einen Swap organisiert haben wissen, wieviel Arbeit dahinter steckt. Durch die Änderungen minimiert sich der Aufwand für mich drastisch und es ist mir möglich, den Swap erneut zu organisieren.
Am 14. September beginnt für mich eine neuer Abschnitt in meiner Ausbildung zur Fachlehrerin. Deshalb werde ich nicht mehr genügend Zeit haben um den Swap wieder als geheimen Swap ablaufen zu lassen.
Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen