Donnerstag, 3. September 2009

Anmeldeeintrag

Das hier ist der Anmeldeeintrag!!!

Nur wer bis zum 12. September um 24 Uhr hier kommentiert, nimmt an dem Swap teil!

Bitte schreibt euren Kommentar so oder so ähnlich:

Hallo! Mein Name ist Theresia und ich
würde gerne an dem Swap teilnehmen.
Meine Blogadresse ist:
http://www.myblog.de/schnueffeltier

Damit habe ich alles, was ich brauche!

Denkt bitte daran, dass wir bis jetzt auch immer Teilnehmerinnen aus Österreich und der Schweiz hatten. Falls jemand NICHT ins Ausland verschicken will, MUSS das in dem Anmeldekommentar erwähnt werden!!!

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin die Helga, beim 3. mal dabei und freu mich drauf! LG
    blog-Adresse: www.myblog.de/danioma

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo
    ich hab schon so viel von Eurer Runde gelesen, dass ich mich freuen würde, wenn ich auch mitmachen könnte. für mich wäre es die erste runde.

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz.

    Michaela

    hier noch mein Blog:
    www.familie-bertschi.ch.vu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Mein Name ist Sabine S. und ich
    würde gerne an dem Swap teilnehmen.
    Meine Blogadresse ist:
    http://sabines.twoday.net/

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Prima, dass nun die dritte Runde startet! Da bin ich gern dabei: www.kuestensock.blogspot.com
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Oh, endlich!
    Ich hatte schon Angst, dass ich den Termin verpass :-)
    Liebe Theresia, ich würde auch gerne wieder mitmachen.
    mein blog: http://mehlisallerlei.blogspot.com/
    Grüssle
    Luitgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich würde auch gerne wieder mitmachen. Allerdings soll meine Tochter bewichtelt werden, da sie immer ganz traurig ist, wenn ich Wichtelpakete bekomme. Den Fragebogen würde ich dann mit ihren Vorlieben ausfüllen.

    Wäre das ok?

    http://meine-socken.blogspot.com/
    GLG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, Theresia!

    Mein Name ist Tanja und ich wäre sehr gerne wieder dabei ;-)

    Meine Blogaddy lautet: http://wocken.blogspot.com

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Ich werde mit dem Namen Lea gerufen und wäre sehr gerne wieder mit dabei.

    Http://andelsblog.blogspot.com

    liebe grüsse Lea

    AntwortenLöschen
  9. Das freut mich ,dass es nun die 3.Runde gibt, und ich nehme gerne wieder teil!
    Danke Theresia!!!
    Mein Name ist Ricki
    meine
    http://meinnadelwahn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Auja, auf in die drette Runde!!!!

    Ich bin der Michel und möchte auch wieder mitmachen.
    Meine Blogadresse:
    http://baerenwerkstatt.blogspot.com/

    Viele liebe Grüße
    DatMichel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    mein Name ist Birgit Reuter und ich würde auch gerne wieder mitmachen. DIe letzten beiden Runden haben mir gut gefallen.
    Bitte nehmt mich mit....
    Mein Blog: http://stricklilly.blogspot.com

    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! Mein Name ist Doris und ich
    würde gerne an dem Swap teilnehmen, (kein Auslandsversand)
    Meine Blogadresse ist:
    http://wollsucht-kreativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Huhuu Theresia,

    Hallo, mein Name ist Schnegge-Marion und ich würde allzu gerne wieder am 3 Swap teilnehmen, bitte nehmt mich wieder mit, es hat soviel Spass gemacht...ne Michel ;-))

    Blog: www.schnegges-socken.de

    Liebe Grüße an euch allen von Schnegge

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Theresia,
    ich möchte auch sehr gerne wieder mit dabei sein. Die beiden anderen Male hat es mir so viel Spaß gemacht, dass ich gar nicht NEIN sagen kann.
    Büdde, büdde!!!
    Blog: http://nettystrickt.blogspot.com/

    Liebes Grüßle von
    Netty

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    nachdem ich bei der zweiten Runde ausgesetzt habe, würde ich jetzt gerne wieder teilnehmen und freue mich sehr auf den SWAP.
    Liebe Grüße
    Conny aka MrsMufflon
    mrsmufflon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. hallo
    ich habe bei so einem SWAP noch nie mitgemacht, würde das aber gerne ändern *lach*

    liebe grüße und danke

    brigitte

    http://diestrickinsel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Theresia,

    gerne würde ich auch wieder mitmachen.
    Mein Name ist Sonja, und das ist mein Blog.... http://sockenland.wordpress.com/

    Vielen Dank schon mal und Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ihr Lieben,
    plant Ihr eine weitere Runde der "Socken, die Freude machen"? Wenn ja, würde ich sehr gerne mitmachen.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen