Samstag, 21. November 2009

Hiermit erkläre ich die 3. Runde offiziell für beendet!

Nachdem sich von den beiden, die nicht kommentiert haben, keiner bei mir beschwert hat, gehe ich davon aus, dass alle Päckchen angekommen sind.

Es wird keine 4. Runde mehr geben. Dafür gibt es drei Gründe:
  1. Alle guten Dinge sind 3
  2. Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist
  3. Ich habe in naher Zukunft einfach keine Zeit mehr einen Swap zu organisieren.

Ich hoffe, ihr hattet alle Spaß mit den Swaps.

Lasst es euch gut gehen und schwingt schön die Nadeln
Theresia

Kommentare:

  1. Vielen Dank das Du das dreimal so toll organisierst hast, auch für Dich alles Gute für die Zukunft :-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Theresia, ja dreimal hatten wir viel Spaß beim Wichteln! Ganz, ganz herzlichen Dank für Deine Mühe und Deine Geduld mit uns. Du ist ein echtes Orga-Talent!!! Liebe Grüße und beste Wünsche für die nächsten beruflichen Schritte! Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maus,
    war wirklich schön diese 3 Runden mitzuwichteln und du hast das super abwechslungsreich für uns gestaltet!
    Danke und mach´s gut und bis die Tage :) ...
    Bussi, Mama

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank Theresia,
    für die tolle Organisation dieser 3 Swaps. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Es hat mich gefreut, mit dabei gewesen zu sein.
    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und grüße ganz herzlich.

    Netty

    AntwortenLöschen