Montag, 2. November 2009

Sind jetzt alle da?????

Leute,

ich weis nicht, wie ich meine Liste auf dem laufenden halten soll, wenn ihr mich nicht auf dem laufenden haltet...

Es fehlen immer noch 4 Leute unter dem "Verschickt" Eintrag und das ärgert mich ein bischen. Sind die Päckchen weg? Sind sie angekommen?

Übrigens:
Ich werde gleich noch eine Diashow für die Bilder einrichten...

Kommentare:

  1. Hallo Theresia,
    bitte,bitte nicht böse sein aber ich hab seit Wochen unwahrscheinlich Probleme mit unserer DSL-Leitung,konnte jetzt schon wieder 6 Tage nicht ins AOL, echt zum k..zen ;-((

    Ich habe das Paket an Luitgard raus geschickt, sie war auch in Urlaub und so hatten wir es ausgemacht, das wir es in der 1 Novemberwoche uns die Sachen erst zuschicken. Wann jetzt Luitgard meins zusendet kann ich dir leider nicht sagen,aber es wird schon kommen

    Liebe Grüsse Schnegge

    PS.: freu mich schon auf den nächsten Swap,denn ich hatte wieder sehr viel Spass und haben uns super Verstanden

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    leider ist hier noch nichts angekommen. Ich habe auch noch keine Rückmeldung wegen meinem Paket. Laut Sendungsverfolgung ist es am Donnerstag vor Halloween zugestellt worden. Ich kann auch nicht sagen, ob das Paket für mich bzw. meine Tochter unterwegs ist oder nicht. Meine Partnerin hat sich leider auf diverse Mails noch nicht gemeldet.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Theresia,
    wie schnegge ja schon geschrieben hat - ich bin sehr spät dran. Aber heute ist das Paket endlich zur Post gewandert und ich hab es heut Abend dem Fahrer quasi auf den Laster geladen (er kam gerade als ich mit dem aufgeben fertig war :-) )
    Schnegges Päckchen ist bei mir auch angekommen, ausgepackt und ein Bild gibt es auf meinem blog.
    Bitte nicht böse sein, aber manchmal spielt das Leben anders als man plant...
    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste mal und hoffe dabei sein zu dürfen.
    Grüssle
    Luitgard

    AntwortenLöschen