Mittwoch, 11. März 2009

Der Countdown läuft!

Meine lieben,

heute in zwei Wochen ist der letzte Tag, an dem die Päckchen verschickt werden sollen. Bitte haltet diese Frist in jedem Fall ein!

Wer sein Päckchen bekommen hat, sollte mir das sagen. Dann kann ich meine Liste auf dem laufenden halten und es kommt zu keinen Missverständnissen.

Wer möchte, dass sein Päckchen in der Diashow auftaucht, muss mir ein Bild davon schicken. Ich habe weder die Zeit, noch die Lust auf euren Blogs nach den Bildern zu suchen und sie mir von dort zu holen.

Ich hoffe, ihr hab alle viel Spaß mit der Aktion und dass euch eure Päckchen gefallen!

1 Kommentar:

  1. Hallo....
    besteht die Möglichkeit noch bei euch mit zu machen?? ich bin Sockenstricksüchtig und bin süchtig bei Wichtelaktionen, würde mich echt freuen beim nächsten Start mit zu machen, melde dich doch bitte einfach bei mir...
    mein Name ist Marion mit folgender Mailadd:
    Schnegge44@aol.com, danke im voraus, bis bald und liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen