Donnerstag, 19. März 2009

Noch 6 Tage

Bis zum letzmöglichen Versandtag! Haltet das bitte alle ein, ja? Falls es bei irgendwem nicht geht, sollte diese Dame mir das bitte sagen.

Es sind schon 42 Päckchen bei ihren neuen Besitzerinnen gelandet! Also fehlen jetzt noch 58 Päckchen. Aber noch ist Zeit! Am Schluss wäre es schön, wenn alle 100 Päckchen in der Galerie zu sehen wären. Also schickt mir doch bitte die Bilder der Päckchen!

An Marion (Schnegge) und alle anderen, die bis jetzt gefragt haben:
Ich weis noch nicht, ob es eine zweite Aktion geben wird. Das hängt ganz davon ab, wie diese Aktion endet!
Bis jetzt steht einer weiteren Aktion nichts im Wege und ich würde mich wirklich freuen, wenn das so bleibt!
Wann diese zweite Aktion starten wird und wie genau sie ablaufen soll, steht allerdings noch in den Sternen. Ein paar Änderungen würde ich auf jeden Fall vornehmen, damit es für alle interessant bleibt.
Mehr zu diesem Thema, wenn alle 100 Päckchen gelandet sind!
Zu gegebener Zeit werde ich dann auf meinem Blog und hier alle nötigen Infos bloggen.

2 Kommentare:

  1. Na los, Mädels ... wo sind Eure Fotos?
    Wenn ich schon warten muss *hibbel*, dann will ich wenigstens Bilder sehen von tollen SOcken! ^.^

    Gruß von
    Morag

    AntwortenLöschen
  2. ich hibbel mit euch aber da muss ich Morag recht geben....wo sind die Foddos ;-))

    AntwortenLöschen