Donnerstag, 11. Juni 2009

Erhaltene Päckchen

So langsam aber sicher kommen die ersten Päckchen schon bei den Prinzessinnen an! Das find ich super!

Dazu gibt es von meiner Seite nur drei Dinge zu sagen:
  1. Gebt mir bittte Bescheid, sobald ihr euer Päckchen erhalten habt. Ich muss meine List auf dem Laufenden halten, damit ich später sicher sein kann, dass alle Päckchen angekommen sind.
  2. Schickt mir bitte ein Bild von dem Päckchen, damit ich wieder eine Diashow hier in der Seitenleiste einstellen kann.
  3. Zeigt euer Päckchen auf eurem Blog! Natürlich dürft ihr das sofort machen, wenn das Päckchen da ist. Und ihr dürft/sollt auch dazu schreiben, von wem das Päckchen kam.
Falls noch Fragen auftauchen, immer her damit!

5 Kommentare:

  1. so mein Päckchen für ... ist heute auf die Reise gegangen

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, mein Päckchen macht sich heute noch auf den Weg.
    Gruss an alle, Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    mein Päckchen ist laut Sendungsverfolgung von Hermes gestern ausgeliefert worden.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Resi,
    das Päckchen an die Alexandra ist angekommen.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  5. Mein Päckchen hat sich heute auf die Reise gemacht.

    Viele Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen