Sonntag, 18. Oktober 2009

Der Versandtermin rückt näher!

Es sind jetzt noch genau 7 Tage bis zum Versandtermin.

Wie siehts bei euch aus? Sind die Päckchen schon gepackt? Vielleicht schon unterwegs? Sind die Socken schon fertig? Oder (wie bei mir) in den letzten Zügen? Erzählt mal!

Ich möchte euch auch daran erinnern, dass ich wissen muss, sobald ein Päckchen unterwegs ist. Dazu werde ich gleich noch einen Eintrag posten, unter dem jede kommentieren muss, sobald das Päckchen die Reise angetreten hat!
Außerdem werde ich einen Eintrag schreiben, unter dem jeder kommentiert, sobald das Päckchen angekommen ist.
Bitte schreibt unter diesen Einträgen nur den Kommentar, in dem steht, was gefragt ist. Bitte keine Unterhaltungen unter den Einträgen. Sonst blick ich nicht mehr so gut durch! Danke!!

Auf diese Weise sehe ich sofort, wie viele Päckchen da sind und was noch fehlt!

1 Kommentar: