Sonntag, 18. Oktober 2009

Päckchen verschickt!

Schreibt hier euren Kommentar, sobald das Päckchen unterwegs ist!

Kommentare:

  1. Hallo,
    mein Päckchen ist seit Freitag, 16.10., unterwegs und wird wohl Anfang der Woche sein Ziel erreichen.
    Gruß, Helga

    AntwortenLöschen
  2. Mein Päckchen ist nun auch unterwegs :-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. meins geht heute auf die reise und kommt hoffentlich gut an.
    grüßle
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Mein Päckchen ist nun auch unterwegs!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Mein Päckchen ist seit heute auch auf dem Weg.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  6. Bin etwas spät dran sorry :o(

    Mein Paket hat sich heute auf den Weg nach Deutschland gemacht :o)

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Meine Päckchen ist heute auf den weg gegangen. Sollte in ein bis zwei tagen dort sein

    AntwortenLöschen
  8. Mein Päckchen hab ich heute auch abgeschickt.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Meins ist erst heute weg, war krank, sorry...

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, meins ist auch unterwegs.

    AntwortenLöschen
  11. Das Päckchen für Theresia ist seit Sonntag unterwegs. LG Antje

    AntwortenLöschen
  12. Habe mein Päckchen gestern mit Hermes verschickt. Ging leider nicht früher, war 1 Wochevim Krankenhaus. LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. das Paket für Luitgard habe ich erst am 3.11.2009 versendet weil sie in Urlaub war.

    Sorry wegen der späten Meldung aber ich war krank und konnte Tagelang nicht ins AOL weil unsere DSL-Leitung schon seit Wochen spinnt...AOL schiebt es Telekom in den Schuhen und umgekehrt genauso..tsssssss

    Freue mich schon auf dem nächsten Swap ;-))

    LG Schnegge

    PS.: sobald mein Päckchen da ist,stelle ich die Foto´s inmeinem Blog und Theresia werde ich die Bilder auch zukommen lassen aber ich muss noch warten....die Spannung steigt ;-))

    AntwortenLöschen
  14. Und ich bin noch später dran - der Urlaub hat mir meinen ganzen Zeitplan übereinander geschmissen weil wir, da mein Mann überraschend frei bekam, weggefahren sind anstatt zu Hause was zu arbeiten...
    Aber jetzt ist das Päckchen unterwegs und müsste morgen, spätestens übermorgen bei schnegge ankommen.

    AntwortenLöschen