Donnerstag, 1. Oktober 2009

Seid ihr alle da?

Ich hoffe, bei euch ist soweit alles in Ordnung!?!?!?!

Mein Päckchen füllt sich langsam und die Socken sind am wachsen. Es sind aber immer noch 3 Wochen Zeit, bis das Päckchen auf die Reise muss.

Wie läufts bei euch? Habt ihr eure Socken schon fertig? Habt ihr viele tolle Ideen? Oder hängt ihr gerade fest?

Lasst mal was von euch hören!

Kommentare:

  1. Also ich bin ganz gut dabei. Einer ist fertig und der Zweite fast beim Hacken und...............es macht wieder Spaß

    Liebe Grüße an alle Sockenstricker
    DatMichel

    AntwortenLöschen
  2. einer ist fertig und der zweite folgt -so gott will- am wochenende.

    ich schick mal liebe grüße in die runde

    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Socken sind fertig und sonst auch schon bißchen was für´s Päckchen gefunden - wird schon.

    Allerseitzs ein schönes WoEnde!

    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Die erste Socke ist fertig, die zweite angefangen. Ich hoffe am WE gehts dann auch weiter.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ich bin auch gut dabei: in Gedanken sind die Socken schon fertig :-) Im wahren Leben jedoch noch nicht, aber alle Vorkehrungen für den baldigen Beginn wurden getroffen, das Päckchen wird pünktlich auf die Reise gehen. LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin an der 1. Socke,habe diese woche nur ein Kind, da das andere in den ferien weilt...ich hoffe meine Socken diese woche fertig stellen zu können, die wolle welche ich habe, finde ich sooooo unendlich schön...liebe grüsse Lea

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe heute die Wolle gewickelt, morgen geht´s dann los.... :-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen