Dienstag, 20. Januar 2009

Der Countdown läuft!

Die letzten Stunden, in denen man sich bei mir anmelden kann, sind angebrochen.

Nutzt sie!!!!


In den nächsten Tagen werd ich dann die Partner zulosen und euch die Mails schicken. Fragebögen von bloglosen Teilnehmerinnen stelle ich hier in den Blog. Dann kann die jeweilige Fee Fragen direkt unter dem Fragebogen stellen und die Prinzessin kann sie, auch als Kommentar, beantworten.

Noch ein paar Worte zum zulosen:
Ich werde per Los (also einem echten Zettel, mit einem Namen drauf) entscheiden, wer wen bewichteln wird. Wir haben auch Teilnehmerinnen aus Österreich und der Schweiz. Wer mit dem höheren Porto ein Problem hat, sollte mir das noch bis morgen sagen. Es wird jedefalls so sein, dass man max. 1 Päckchen ins Ausland schicken muss/darf/soll. Das gilt natürlich nicht für die Damen aus A oder CH. Denn dann müsstet ihr euch selbst bewichteln. ;)
Auf Schuhgrößen wird keine Rücksicht genommen!!! D. h., dass ich nicht darauf achte, dass jeder einen Partner mit großen und einen mit kleinen Füßen hat. Das Los entscheidet!

Bitte denkt daran, dass bis spätestens Freitag die Fragebögen gebloggt sein müssen!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hei,
    das ist ja prima :)

    Ich dachte, wir bekommen die Prinzessinnen erst am Sonntag zugelost ...

    Mal ne Bitte/Anregung: Viele haben ja den Fragebogen schon vor längerer Zeit gepostet in ihrem Blog - dadurch ist er echt schwer zu finden
    Schön würde ich es finden, wenn die Fragebögen irgendwo oben im Blog deutlich sichtbar verlinkt wären .... ^.^
    (hab ich z.B.) - dann ist der einfach zu finden, ich stöbere gerne auch in 'fremden' Fragebögen rum :)


    Frohes Schaffen Euch allen!!

    AntwortenLöschen