Mittwoch, 21. Januar 2009

Fragebogen von Patricia

Fr.1: Grösse 41
Fr.2:26,5 cm
Fr.3:Spann:28,5 Ballen:24,5
Mein Anschlag Ndl 2,5 ,64 Maschen
ich stricke ziemlich gleichmässig,Sockenzöpfe habe ich noch nicht gestrickt.
Fr.4:normale Socken,keine Kniestrümpfe
Fr.5:Alles ausser Löcher
Fr.6:Ich mag harmonische Farben,das kann durchaus lila oder rot sein
Ich mag nichts grelles,also keine Augenbrenner ;und keine Bolchenfarben
Fr.7:Bis 25% Poly ,keine Schlabberwolle die schnell ausleiert
Fr.8:4fach
Fr.9:Ich nasche gar nicht gern.
Fr.10:Tee,schwarz (Assam ohne Aroma )oder Earl Grey,grünen Sencha
Fr.11:Knit Picks,Rosen- und Veilchenholznadeln
Fr.12:Eigentlich nicht,oder doch?
Fr.13:Strickmuster
Fr.14:Wenn ich liebevoll behandelt werde und nicht heisser als 40° gewaschen werde,bin ich ganz zutraulich (schnurr).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen