Mittwoch, 21. Januar 2009

Fragebogen von Antje

  1. Welche Schuhgröße hast du? 39 - 40
  2. Wie lang (in cm) sind deine Füße genau? 25,5cm
  3. Welchen Umfang hast du am Ballen und über dem Spann? Ballen 22 cm, Spann 26 cm
  4. Welche Art Socken magst du am liebsten? Sneakers, "normale" Socken, Kniestrümpfe? Welche magst du nicht so gern?
    normale Socken mit ca. 18 cm Schaft mag ich am liebsten. Kniestrümpfe rutschen immer, Sneakers sind mir zu kalt, mein Knöchel mag es warm ;-)
  5. Welche Muster magst du bei Socken? Zöpfe, Löcher, Stinos?
    Ich mag Stinos, dann darf die Wolle auch mustern. Gern auch Zopf- oder Lochmustersocken, wenn die Wolle dazu passt. Insgesamt mag ich dezente Muster, die nicht so stark auftragen.
  6. Welche Farbe magst du gern, welche gar nicht?
    Blau, Grün und Lila mag ich sehr gern. Schwarz, braun, rosa und gelb ist nicht so mein Fall.
  7. Welche Garnzusammensetzung magst du? Was geht gar nicht?
    Normale Sockenwolle finde ich sehr schön, auch mit etwas Baumwolle. Auch mit Designergarn habe ich gute Erfahrungen gemacht. Wuschel- und Kuschelgarne finde ich bei Socken nicht so passend.
  8. Wie dick sind deine Socken im Normalfall? 4-fach, 6-fach, 8-fach?
    im Winter dürfen die Socken gern dicker sein, 6 fach ansonsten passt 4fach immer gut.
  9. Naschst du gern? Was besonders gern bzw. gar nicht?
    Ja, wie fast alle Strickerinnen… Dunkle Schokolade mag ich gern.
  10. Trinkst du gern Tee, Kaffee?
    Tee finde ich super, allerdings nichts mit Vanille. Earl Grey Tea oder auch Kräuter-Mischungen wie „Entspannung“ usw. trinke ich gern und häufig.
  11. Welches Strickzubehör benutzt du?
    Bambusnadeln verschiedener Marken, Veilchenholz auch Metallnadeln für kratzige Garne jeweils 15 cm lang, ich habe auch 2 Knitpicks-Spiele, finde die Spitzen jedoch zu spitz. Bambusnadeln oder Rosenholz in 2,75 suche ich schon länger vergebens
  12. Spinnst du?
    so mit Spinnrad und so? Nein
  13. Sammelst du etwas?
    Nein.
  14. Was sollte deine Fee noch wissen?
    Ich freue mich auf den Sockenswap und bin sehr gespannt was meine Feen stricken werden.
    Ich höre beim Stricken gern Hörbücher oder klassische Musik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen