Donnerstag, 22. Januar 2009

Fragebogen von Anja Sch.

1. Welche Schuhgröße hast du?

40/41


2. Wie lang in cm sind deine Füße genau ?

26 cm


3. Welchen Umfang hast am Ballen und über den Spann?

27 cm, 30 cm


4. Welche Art von Socken magst du am liebsten? Sneakers, „normale“ Socken, Kniestrümpfe?

Welche magst du nicht so gerne?

Kniestrümpfe mag ich nicht wirklich. „Normale“ Socken oder für den Sommer Sneakers, beides auch gern einmal mit Umschlag.


5. Welche Muster magst du bei Socken? Zöpfe, Löcher, Stinos?

Stinos mag ich aus bunter Wolle am liebsten, ansonsten mag ich Lochmuster ganz gern im moment.


6. Welche Farbe magst du gern, welche gar nicht?

Lieblingsfarben sind rot, grün, Herbstfarben, auch gelb. Gar nicht gehen bleu , pink oder rosa bzw. grau, wenn sie alleine auftreten. Ein kräftiges Blau , warum nicht. Schwierig, das richtige Blau zu treffen.....


7. Welche Garnzusammensetzung magst du ? Was geht gar nicht?

Ich bin pflegeleicht, das übliche 75/25 bzw. die „übliche“ BW-Mischung ist völlig in Ordnung.

Bei zu viel Poly schwitze ich leicht. Bambus ist angenehm, aber beim „Swappen“ bzw. Wichteln immer auch eine Geldfrage.


8. Wie dick sind deine Socken im Normalfall? 4-fach, 6-fach, 8-fach ?

4- oder 6-fach.


9. Nascht du gerne? Was besonders gern bzw. was geht gar nicht?

Bitterschokolade geht nicht, auch nicht Zartbitter. Höchstens um etwas herum.

Marzipan, Nougat, Karamell, Vollmilch... sieht man leider auch.... ;-))


10. Trinkst du gerne Tee, Kaffee?

Ich mag KEINEN Rotbuschtee; Schwarztee, gern einmal mit Aroma; bei Kaffee haben wir eine Padmaschine, ich mag gerne auch hier aromatisierten Kaffee.


11. Welches Strickzubehör benutzt du?

Maschenmakierer habe ich bei einem Wichteln bekommen, eine geniale Erfindung. Zopfnadeln. Letztens zog ein Schafzentimetermaß hier ein.... Was man halt so benutzt „schulterzuck“.... Bei Nadeln ist Holz DAS Material, gehört hier aber nicht hin.


12. Spinnst du?

Nein.


13. Sammelst du etwas?

Sockenwolle, ( Strick-) Bücher, Strickhefte...


14. Was sollte deine Fee sonst noch wissen ?

Ich lese gern und viel. Drei Teenie-Kinder... und freue mich aufs Päckchenauspacken :-)).

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Prinzessin!
    Da ich dir schon 3 Mails geschickt habe, ich aber nicht weis , ob sie angekommen sind(eventuell im Spam gelandet) hinterlasse ich Dir hier ganz liebe
    Grüße
    Deine Sockenfee

    AntwortenLöschen