Montag, 14. September 2009

Die Paare!

Los gehts mit unserem Swap!!!

Die Paare sind:
  • Luitgard und Schnegge
  • Doris und Netty
  • Brigitte und Sabine S.
  • Antje und Theresia
  • DatMichel und Ute
  • Helga und Sonja
  • Lea und Tanja
  • Birgit und Rickie
  • Conny und Michaela (sorry, hab ich vergessen hin zu schreiben...)

Ich hoffe, ihr habt alle Spaß bei dem Swap! Meldet euch bitte in den nächsten Tagen bei eurem Partner und postet bitte noch (falls noch nicht geschehen) euren Fragebogen.

Sobald ein Päckchen auf den Weg geht, MÜSST ihr mir das sagen. Und wenn eines ankommt auch!

6 Kommentare:

  1. danke!!!
    ich dachte schon das klappt nicht bei mir :-))
    fragebogen kommt heute abend in meinen blog.
    liebe grüße und eine schöne woche für alle
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Danke das ich wieder dabei sein darf ;-)
    Fragebogen ist schon im Blog.

    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das letzte Paar sind dann wohl Michaela und ich???
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen

    MrsMufflon
    ich glaub wir beide sind dann wohl das letzte Pärchen, oder?

    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben...

    ich habe echt eben Tränen gelacht wegen meinem Partner, denn Luitgard bewichtel ich auch in einer anderen Aktion *grins* tja dann muss ich aber jetzt mal schaun...hach ist dat süss
    Danke an Theresa die sich immer soviel Mühe macht....lach

    AntwortenLöschen
  6. Grad hab ich von Schnegge erfahren, dass ich sie auch bewichteln darf (denn in der anderen Aktion bewichtelt nur sie mich) und find es eine tolle Kombination.
    Liebe Theresia, ich weiß wie viel Arbeit solche Aktionen mit sich bringen und sag jetzt schon mal Danke.
    So, und jetzt geh ich mal schauen was Schnegge denn so auf dem Wunschzettel hat *freu*

    AntwortenLöschen