Sonntag, 18. Oktober 2009

Päckchen angekommen!

Schreibt hier einen Kommentar, wenn das Päckchen bei euch angekommen ist!

17 Kommentare:

  1. Mein Päckchen ist angekommen :-)
    Ich bin schon sooooo gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Päckchen ist auch da!!!
    Ich freu mich schon sooo aufs Auspacken und Geduld war leider noch nie meine Stärke :((

    AntwortenLöschen
  3. Mein Päckchen ist gestern angekommen.
    Hab es ganz tief im Schrank verstaut, damit ich nicht zu zeitig ans auspacken denke.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    mein Päckchen ist heute angekommen!!
    Ich freu mich schon aufs auspacken....
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Juhui, heute ist mein Päckchen angekommen...

    AntwortenLöschen
  6. @Lea: Das ging aber schnell *freu*

    Meines ist auch da , jetzt muß ich es bis Samstag ignorieren *ganzhibbeligbin*

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Mein Päckchen ist auch da!!! Leider kann ich es erst am Montag auf machen. Bin übers Wochenende nicht da...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, mein Päckchen wurde am Montag zugestellt. LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Huuuurrrrrrraaaaaaaa!!!
    Päckchen angekommen..... und es juckt schon soooo in den Fingern ....aber ich bleibe brav!!!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  10. Mein Päckchen ist heute hier eingetroffe. Nun dauerts nicht mehr lange, bis zum Öffnungstermin *freu*

    Liebe Grüße, Netty

    AntwortenLöschen
  11. vor ner viertelstunde war der postmann da.
    also: mein päckchen ist auch angekommen. danke

    AntwortenLöschen
  12. Mein Päckchen wurde gerade vom Nachbarn vorbeigebracht!
    Liebe Grüße
    Conny (MrsMufflon)

    AntwortenLöschen
  13. Hurra, mein Päckchen ist auch angekommen. Freu mich schon riesig aufs Auspacken!!!!!

    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    das Paket für Sina ist jetzt auch da. Öffnen werden wir es aber erst am Wochenende, weil sie dann warscheinlich wieder zu Besuch kommt.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  15. Mein Päckchen ist da!!! Ausgepackt und der Inhalt in Benutzung! Vielen lieben Dank Theresia. Gruß Antje Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  16. Mein Päckchen ist da, und das bild ist gemacht.
    vielen lieben dank schnegge für den Inhalt,
    und dir Theresia für's organisieren.
    Luitgard

    AntwortenLöschen
  17. Theresia...auch mein Päckchen von Luitgard ist am 12.11.09 angekommen...Bilder sind in meinem Blog ;-))
    Luitgard...vielen,vielen Dank
    euch allen ein tolles WE und ich freue mich schon auf die nächste Aktion,
    bis bald...eure Schnegge

    AntwortenLöschen